bpg-it-image-7-crop2-bea

Über uns

Erfahre, was uns ausmacht:

Bei uns gibt es viel Raum für Deine Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Wir sind davon überzeugt, dass jeder sein Potenzial am besten entfalten kann, wenn er möglichst wenig einengende Vorgaben hat. Daher arbeiten wir nach DevOps Prinzipien.

Wir schätzen Persönlichkeit – niemand muss sich bei uns verbiegen. Gleichzeitig zählt bei uns der Teamgedanke und es wird gemeinsam angepackt, wann immer es nötig ist.

Durch agile Projektmethoden und regelmäßige Dailys fördern wir den Austausch innerhalb und außerhalb unserer Teams und sorgen so dafür, dass jeder die Informationen bekommt, die er benötigt.

Unseren Mitarbeitern übertragen wir früh Verantwortung und herausfordernde Projekte, an denen sie stetig wachsen können. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse, sodass niemand lange auf eine Rückmeldung warten muss.

bpg-it-image-8-bea
bpg-it-image-1

Wir bieten für viele Interessen das passende Umfeld: Wenn dein Herz am Coden, Entwickeln und Managen von IT-Projekten hängt, bist du bei uns bestens aufgehoben. Du brennst eher für Information Security Themen, Workplace-Tätigkeiten, die Sicherstellung von produktionsrelevanten Systemen oder Machine Learning? Auch diese Tätigkeiten können wir Dir bieten.

 

Überzeuge Dich selbst von unserer lockeren Arbeitsatmosphäre und unseren Angeboten. Wenn Du also Lust hast, unseren Weg mitzugestalten, freuen wir uns auf Dich!

bpg-it-image-9

Unsere Benefits im Überblick

Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Möglichkeiten, sich beruflich wie privat weiterzuentwickeln.

Bewirb Dich jetzt: